Sonntag, 4. Oktober 2015

ich bin die neue...

ab jetzt werdet ihr jeden sonntag von mir hier was schönes zu entdecken finden...
heute hab ich ein kärtchen für euch dabei...
irgendwie ist sie monochrom geworden und gar nicht passend zur jahreszeit, aber irgendwie schien das nötig gewesen zu sein nach all den herbstsachen die ich gemacht hab... und außerdem hat sich das alles so mit dem stempel ergeben, wo die blume alles überstrahlt und die ist nun mal gelb und so ist ein fast fühlingshaftes kärtchen enstanden... normalerweise such ich immer erst die papiere raus und colorier dann das motiv, weil mir das leichter erscheint, diesmal war es anders rum und hat zum glück auch geklappt, aber meist ist es doch dann so das ich fleißig coloriert habe und dann feststelle, das es gut aussieht aber ich keine passenden papiere habe... wie macht ihr das so???


liebe grüße euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.