Mittwoch, 16. September 2015

Fimo Pageclips




Huhu!

Haute wird es süß ;-) Ich habe mal wieder mein Fimo vor geholt und diese Büroklammern, auch Pageclips genannt, gemacht.

Das aller Erste mal, dass ich den Kawaii Stil versucht habe.
Auch das ich die Gesichter mit Acrylfarbe aufgemalt habe,
war mein Erstes Mal ;-)
Das war dann doch einfacher, als gedacht.

Ein Tipp dazu: Lackiert erst die Form, malt dann erst das Gesicht auf und lackiert dann noch ein bis zwei Mal drüber. Durch das vorherige lackieren, lädst sich die Acrylfarbe leichter wieder abwischen, falls mal ein Patzer passiert, oder euch das Gesicht nicht gefällt.





Die zwei Waschbären wohnen bei mir, die anderen 4 sind auf die Reise gegangen und erfreuen hoffentlich die neuen Besitzer!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.