Montag, 15. Juni 2015

Challengeerinnerung

Huhu,

einen wunderbaren sonnigen, aber doch net zu warmen Tag 
wünsche ich euch ;-) Ich hoffe ihr habt das Wochenende 
gut überstanden und die Gewitter haben euch nicht zu 
doll durchgewirbelt.

Heute möchte ich an die laufende Challenge erinnern und zwar 
mit dieser Karte:


Das Thema ist

Geburtstagskarte mit Stempel und Stanze


Die Schmettistanze ist von Joy und eine meiner Liebsten. Die Schmettis sind so filigran und vielseitig einsetzbar. Ich habe sie in einem leichten Bogen aufgeklebt. An den Rändern mit doppelseitigem Klebeband und zur Mitte hin mit 3D-Klebepads die immer etwas stärker wurden.

Das schaut wirklich hübsch aus *find*

Liebe Grüße eure Cinni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.