Mittwoch, 8. April 2015

Challenge April: AB IN DEN GARTEN

Huhu,

jetzt kommt ja der Frühling und damit fängt auch wieder die Arbeit im Garten an, damit wir bald schöne Blumen ansehen können und wer hat, Kräuter und Gemüse und Obst ernten kann

Also ran eure Basteltische und fertigt eine karte, Verpackung oder was auch immer an, wo Gartenarbeit, Blumen, Gemüse, Kräuter, Obst oder ein Garten zu sehen sind, alle Techniken sind erlaubt....

Zu gewinnen gibt es einen 10 Euro Gutschein für den jl-creativshop.de

Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist NELA. Herzlichen Glückwünsch, bitte melde Dich bei Jessi

Hier seht ihr meine Inspiration dazu....


die 3 -d rose nebst blättern ist ein stempelset von viva decor ( es gibt auch dahlie oder eine fantasieblume), coloriert mit aquarellsiften, cardstock findet ihr ebenfalls im shop z.b. unter scrapberrys, verschiedene designpapiere, halbperlen und auch knöpfe könnt ihr in den verschiedensten ausführungen dort finden, der rand um die rose ist von hand gedoodelt


eure werke könnt ihr bis zum 30. april 23.59 unten in mr. linky einstellen...ich bin schon ganz gespannt drauf,
alles liebe eure patty

1 Kommentar:

  1. Hallo, schön dass ich gewonnen habe.
    Ich habe mich schon 2 x deswegen gemeldet, aber keine Antwort bekommen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.