Mittwoch, 28. Januar 2015

Klemmbrett

Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch eine Inspiration zu zeigen.
Das Klemmbrett hatte ich schon eine Weile da, aber es war einfach nur schwarz
und das ist ja nicht so schön. Mit relativ wenig Aufwand, konnte ich es aber individualisieren. 


Ich muss zugeben, ich bin süchtig nach den Gorjuss Girls. Sie sind einfach zu zauberhaft.
Besonders hat es mir dieser Stempel angetan.


Die Halbperlen habe ich aufgeklebt, weil da so unschöne Löcher von der Befestigung der Klemme waren.
Das sah nicht so schön aus. Sie stören auch nicht, wenn man ein Blatt eingeklemmt hat.


Stempelkissen:
Memento -Tuxedo Black

Stempel:

Noch bis zum 31. könnt ihr für diesen Monat bestellen. Das ist nicht mehr all zu lang. 
Also los und den Warenkorb voll gestopft. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.