Samstag, 5. Januar 2019

zum thema winter-/schneefreuden habe ich eine neue karte gestaltet

...hier ist sie



sie möchte euch an unsere neue challenge erinnern, an der ihr entweder bei facebook hier
oder direkt auf dem blog hier teilnehmen könnt und diesen monat einen designpapierblock in 12 x 12 cm gewinnen könnt

ich hoffe ihr mögt schlittenfahren auch so gerne wie ich, eine meiner größten kindheits-winterfreuden....
und heute nacht und den ganzen tag hat es so heftig geschneit, daß man auch gut schlittenfahren gehen kann...
oder ihr könnt in ruhe im shop stöbern

euch allen wünsche ich ein wunderschönes restwochenende
alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.