Samstag, 1. September 2018

neuer monat, neue challenge: ELFEN-FEEN-ENGEL...

 ...ist diesen monat unser thema....

dazu findet ihr im shop alle zutaten, die braucht, stempel, cardstock, designpapier oder malstifte oder....oder...

ihr braucht nicht stempeln um mitmachen zu können, ihr könnt machen was ihr wollt, solange ihr das thema einhaltet....

ich habe eine fee/elfe benutzt um ein layout meiner enkelin zu machen

kleine kinder sind doch etwas magisches, oder?

wie immer hab ich das gesicht abgedeckt, einfach weil direkte fotos von kindern nicht ins netz gehören um gewissen gruppen keine möglichkeiten zu geben....(meine meinung - wenn sie groß sind können sie selbst entscheiden)




ihr könnt das thema natürlich auch schon weihnachtlich mit engeln angehen, wie ihr mögt, wir würden uns freuen, etwas von euch zu sehen....ihr könnt den ganzen monat mitmachen und wie immer einen 10 -euro-gutschein vom shop gewinnen.

ich gehe heute nachmittag zum geburtstagsfest dieses kleinen engels dort, inzwischen ist sie 7 geworden. euch wünsche ich viele magische momente mit euren kindern und enkeln und ein tolles wochenende, hitze ist ja nun eindeutig nicht mehr das thema und man kann den verregneten tag benutzen um an den basteltisch zu sitzen....

eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.