Mittwoch, 11. April 2018

Who Let The Dogs Out? ;-)




Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja schon wieder Mittwoch- die Woche ist sehr schnell verflogen und somit bin ich wieder an der Reihe ein kleines Werk von mir zu zeigen.

Diesmal habe ich die Hunde von MFT los gelassen. Aber keine Sorge- die sind ganz lieb!

 Ich habe mit My Favorite Things Extreme Black Hybrid Ink Pad auf Kraft Caststock gestempelt und das ganze mit Prismacolor koloriert. Diese Stifte sind neben Polychromos meine liebsten Buntstifte.


Mehr gibt es eigentlich auch nciht zu sagen, da diese Karte nciht mehr hat. Nur ein paar Stempelchen auf Papier. Aber sie ist mit viel Freude und Liebe entstanden.

Ich hoffe ihr mögt sie!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.