Samstag, 14. Oktober 2017

heute habe ich mal etwas besonderes für euch...

ich habe einen 30 x 30 cm großen keilrahmen gestaltet.
er ist für das kinderzimmer eines neugeborenen jungens von freunden

erst habe ich mit wasserfarben, distresskissen und schimmerkreide einen hintergrund gestaltet.

dann habe ich unzählige stanzen verschiedenster firmen verwand um eine fröhliche szene zu erschaffen. es gibt viel zu sehen und es ist schön bunt, beides finde ich unheimlich wichtig
für kids

die meisten großen tiere sind von marianne design collectables, die ihr im shop finden könnt
ich habe aber auch stanzen von impression obsession, poppystamps, elzabeth design, nellie snellen,
cottage cutz, joy crafts genommen (ich glaub, hab sie jetzt alle aufgeführt, grins)

die luftballons sind gewölbt und mit papier unterlegt, damit sie plastisch wirken, hab ihnen auch ein wenig glimmer verpasst.

die apfelbaumblüten sind doppelt, geprägt und dann mit mini glitzersteinchen versehen, ebenso wie die blätter

so nun zuerst der ganze keilrahmen



der untere teil mal etwas größer



und der obere ebenso


und hier mal die blüten und blätter, die wirklich sehr klein sind, habe mir stundenlang einen abgefriemelt, hihi, im baum springen auch kleine eichhörnchen herum , zwitschern vögelchen...


wenn ihr jedes detail sehen möchtet müßt ihr auf die fotos klicken dann werden die nochmal größer....

nun hoffe ich nur, daß es den eltern gefällt und es das zimmer des neugeborenen zieren darf....

euch verbleibt mir nur, ein tolles wochenende zu wünschen, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.