Donnerstag, 24. August 2017

out of this world...

so nachdem ich den schmerzenden zahn überlebt hab, kommt hier auch endlich mal wieder was von mir...


eine geburtstagskarte die, ich würde mal sagen, geschlechtsunspezifisch ist... *ggg*... :)
und dafür hab ich mir erstmal wieder mit verschiedenen stempelkissen von distress einen galaxyhintergrund gewischt, auf dem ich dann wieder mit acrylfarbe meine milchstraße kreiert habe, was im übrigen besonders gut mit einer zahnbürste geht... man kann sie aber auch super gut mit dem posca-marker machen...
meine monster sind von cb, aber von mft findet ihr auch ganz tolle bei jessi im shop...
den stern und den spruch hab ich embosst in weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.