Samstag, 25. März 2017

ein layout habe ich heute für euch von meiner krabbe und meiner minikrabbe

der sketch ist von scrap our stash





zusätzlich mußte man noch das wort charm mit "stash" füllen

c = angel wing
h = heart
a = abc for the title
r = ribbon(on the heart)
m = motif tanzer (the swirl)


meine umsetzung:

die kindergesichter sind bei mir immer abgedeckt....meine krabbe darf ich zeigen....

cardstock, designpapier, charms, band, handstanzer, knöpfe bekommt ihr alle im shop, die engelsflügel, cardstock sind von scrapberrys, das abc ist von x-cut, alles im shop zu bekommen.

ich liebe es layouts von meinen lieben zu machen, den enkelkindern, meinen pflegekindern, meinen katzen, mann, haus, garten, urlaube usw. ich kann euch sagen, wenn ihr dies dann in alben füllt (auch wunderschöne, in versch. größen) im shop zu bekommen, gefällt das nicht nur euch, alle finden es einfach nur schön sich solche alben anzuschauen und entdecken dort eben nicht nur langweilige fotos sondern noch vieles mehr....
vielleicht kann ich euch ja damit inspirieren, wenn ja freu ich mich sehr....
habt ein wunderbares sonniges wochenende, ideal zum fotos schießen und danach zu verscrapen, grins.....eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.