Montag, 2. Januar 2017

with love from me to you...

ich hab hier ganz tolle knöpfe von me to you, so ähnliche wie diese hier und die kommen immer in so einer tollen verpackung, das man nicht nur knöpfe bekommt sondern auch gleich noch ein bischen mehr zum verbasteln... bei meinen war im inneren noch dieses süße bildchen was einfach danach schrie verbastelt zu werden... und auch der spruch ist aus der verpackung... 


ich hab dann einfach den sketch von den sketchtanten nachgebastelt und dafür das papier von mother´s treasure von scapberry´s verwendet, weil das von den tönen sehr gut zum motiv paßte...


eine schleife in rosa und ein paar halbperlen in blau und rosa habe dann auch schon die ganze karte abgerundet... 
ich bin ja total zu frieden mit der, ich will mal sagen, resteverwertung... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.