Dienstag, 17. Mai 2016

kleine runde karte...

irgendwo hatte, irgendwer runde karten gemacht und ich dacht... "ja das könnte ich eigentlich auch mal wieder machen", zumal ich eh noch so viele kleine papiere von allen möglichen projekten übrig hatte und kleine karten sind ja immer gut um mal seine ganzen reste zu verbrauchen... und sind wir mal ehrlich wir haben doch alle genügend davon... *ggg*
also gesagt getan...
ich hab mit meinen runden spellbinders einfach schon mal zwei weiße ausgestanzt um mir daraus den kartenrohling zu machen... ich mag es nämlich gern, wenn die karte am ende auch ganz rund ist, man könnte ja auch ein papier knicken und dann durchkurbeln, aber dann ist ja immer oben ein stück wo die rundung fehlt, also mach ich den kartenrohling aus zwei inzelteilen, wobei ich dann dem einen eine pfalz verpasse zum klappen...


ich hab dann bei dieser karte auch gar nicht so viel gemacht, ein schönes designpapier ausgesucht, schmetterlinge ausgestanz und mit perlen verziert und einen spruch auf ein banner embosst...
ich find diese kleinen runden karten, echt toll, denn trotz ihrer geringen größe machen sie was her und man kann sie geschenken bei legen...

hier findet ihr die kreisstanzschablonen

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, tolle Karte!
    Das mach ich auch mal und setze es gleich auf meine To-Do-Liste!

    Vielen Dank fürs Inspirieren!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen