Samstag, 27. Februar 2016

nochmal sternzeichen - unsere challenge für diesen monat

hallo meine lieben, ihr habt mit heute noch 3 tage zeit an unserer challenge "sternzeichen" teilnehmen, bisher hatte ich euch fische gezeigt, nun habe ich noch mein eigenes sternzeichen genommen, zwillinge....




cardstock und designpapier aus dem shop
spellbinders label one besondere form
mit distresskissen coloriert
das zwillinge ist mit einer joystanze ausgestanzt

motiv ist von lily of the valley

ich würde mich freuen, einen wassermann, löwen, steinbock, schützen, skorpion, widder oder eines der anderen zeichen zu sehen,
denkt dran ihr könnt einen 10 euro gutschein für den shop gewinnen....
HIER bei mr. linky einstellen und dann drücke ich euch die daumen....

ein wunderbares, kreatives wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.