Sonntag, 7. Dezember 2014

Tisch-Aufsteller ...

... mit den tollen Gorjuss-Motiven habe ich - Tini - heute für Euch gebastelt zur Inspiration !
Ich liebe diese Gorjuss-Püppi einfach und bin total happy, als ich diese in meinem Designpäckchen aufgefunden habe :)

Als erstes habe ich einen Kalender für mein Büro gebastelt. Diesen könnte man aufhängen, aber ich habe mich für die Aufstellvariante entschieden. Der Kalenderblock ist nur mit einem Magnet befestigt, so dass ich für 2016 einen neuen Kalender anbringen kann:




Hier habe ich einen Aufsteller für Notizblätter, die man in unseren Büro sehr viel benötigt, gebastelt. In die hintere Tasche werde ich noch einen Wochenkalender einfügen, und fertig ist wieder ein kleines Geschenk für eine liebe Kollegin:



All das schöne Zubehör erhaltet Ihr - wie immer - im Shop; dazu gebt einfach in dem Suchfeld oben das Wort "Gorjuss" ein und Ihr seht dann alle Produkte auf einen Blick.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent !

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.