Mittwoch, 1. Mai 2019

Neuer Monat, neue Challenge diesmal : ALlE VÖGEL SIND SCHON DA......

.... sing ....alle Vögel alleeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich hab mir dieses entzückende vogelpaar aus einem mft (my favourite things) set dazu herausgesucht
da der monat mai ja auch der "liebesmonat" ist, dachte ich er schmachtet seine holde vogelbraut halt an und schmettert sein liebeslied. ob sie ihn wohl erhört????

ich denke JA


ihr könnt alle zutaten so oder ähnlich im shop finden

mitmachen könnt ihr hier unten im kommentarfeld einfach euer werk verlinken oder bei facebook unter dem auftritt des jl-creativshops

es gibt jeden monat einen schönen überraschungspreis zu gewinnen, es lohnt sich also mitzumachen.

ich wünsche euch einen schönen feiertag, eure patty


1 Kommentar:

  1. https://nnassuss.blogspot.com/2019/05/2805-2019-445.html

    Mein Beitrag zur Challenge
    Lg Susann/nnassuss

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.